Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/brave-chick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
update...

...nun von der karibik;o)

 

also nach jaco hab ich mich mit esteban und seiner gruppe in der naehe von manuel antonio getroffen... einen tag spaeter als geplant - hatte zwar 3 stunden auf den bus gewartet, aber der hielt dann einfach nicht an, so dass ich doch noch eine nacht mehr bleiben musste... bin dann mit esteban und seiner kleinen gruppe da in den naturschutzpark... so eine arbeit als tourguide ist eigentlich wirklich eine unverschaemtheit... naja, waren am dort also am naechste nwunderbaren strand - zwar mit einigen anderen touris, aber so ist das eben hier, und noch waermerem wasser und affen, die bis auf den strand kamen... was kann es schoeneres geben;o)

 bin dann vorgestern mit zurueck nach san jose. und da hab ich mich entschieden doch alles ein bissche nandersrum zu machen. man kann naemlich gar nicht mal so einfach die karibikkueste runterfahrten - da ist nur dschungel, keine strassen... also hab ich mich erstmal fuer costa rica im sueden und panama entschieden. mal sehen, ob danach wirklich noch zeit fuer nicaragua bleibt... man will sich ja auch nicht hetzen... bin also seit gestern abend hier in puerto viejo de talamanca. sicherlich  ganz weit entfernt von einsam, aber schoen auf jeden fall trotzdem... und in dem groessten hostal hab ich mich dann auch gleich mal in eine haengematte einquartiert, so wie es sich gehoert...

 euch ein schoenes wochenende!!! und ich meld mich bald wieder...

11.7.08 21:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.7.08 00:48)
schön, dass es dir gut geht. ganz liebe grüße aus berlin...von mazez und lena...die dich lieb haben


(15.7.08 09:46)
...di dich immer noch lieb haben....und in gedanken bei dir sind. oder besser gesagt - ich- also lena....die in gedanken bei dir ist! küss dich und grüß mir die sonne, das meer, den strand und die menschen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung